Diversion

Diversion ist der Verkauf professioneller Produkte außerhalb professioneller Beauty-Kanäle. OPI hat Millionen von Dollar investiert, um sicherzustellen, dass unsere OPI-Markenprodukte nur unter Aufsicht von geschulten Fachkräften verwendet werden.

OPI-Einzelhandelsprodukte sind zum Verkauf in professionellen Schönheits(salons) und anderen autorisierten Kanälen bestimmt. Produkte, die außerhalb dieser Kanäle verkauft werden, werden unangemessen beschafft und verstoßen gegen unsere Vereinbarungen und Verpflichtungen gegenüber unseren Vertriebspartnern und Geschäftsräumen. Abgeleitete Produkte sind evtl. nicht aktuell, sind unrechtmäßig und illegal gekennzeichnet, von minderwertiger Qualität oder sind Nachahmungen oder Plagiate. OPI garantiert nur für Produkte, die über autorisierte Kanäle verkauft werden.

Unsere Bemühungen, die Diversion zu bekämpfen, umfassen:

  • Vereinbarungen mit Vertriebspartnern, die den Verkauf von OPI-Markenprodukten außerhalb der genehmigten Kanäle verbieten
  • Codierungssysteme zur Hilfe bei der Nachverfolgung von Produkten
  • Verfolgen von Hinweisen, die wir über den unautorisierten Verkauf von OPI-Produkten erhalten
  • Unterstützung branchenweiter Anti-Diversions-Bemühungen
  • Ein Programm zur Nachverfolgung und Durchführung von rechtlichen und anderen Maßnahmen gegen Diversion, einschließlich der Verwendung privater Ermittler und Rechtsanwälte
  • Ein engagiertes Personal mit gebührenfreier Nummer und E-Mail-Adresse zur Aufzeichnung und Nachverfolgung von Berichten

Wir brauchen Ihre Hilfe!

Wenn Sie der Meinung sind, von einem abgeleitet OPI-Markenprodukt erfahren zu haben, senden Sie bitte eine E-Mail an diversion@cotyinc.com. Geben Sie Ihren Namen, den Namen und die Adresse des Geschäfts an, in dem Sie das betreffende Produkt gesehen haben, und die vorrätigen Produkte. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

OPI GelColor, GelColor, Gel Color, Shellac, best nail polish, best nail brand, best nail color, nail salon, Nails, Beauty, Polish, Gel Polish, Nail Art, Nail Color, 3-Free,  Manicure, Pedicure, salon brand, Gel, Color, Shine, Nail Polish, nail tutorial

Diversion

Diversion is the sale of professional products outside of professional beauty channels. OPI has invested millions of dollars to ensure that our OPI brand professional-use products are used only under the supervision of trained professionals.

OPI retail products are intended for sale in professional beauty (salon) and other authorized channels. Products sold outside these channels are improperly obtained and in violation of our agreements and commitments to distributors and salons. Diverted products may not be current, may be improperly and illegally labeled, of inferior quality, or may even be fake or counterfeit. OPI only guarantees products sold through authorized channels.

Our efforts to fight diversion include:

  • Agreements with distributors that prohibit the sale of OPI brand products outside authorized channels
  • Coding systems to help trace diverted product
  • Pursuing leads that we receive about the unauthorized sale of OPI products
  • Supporting industry-wide anti-diversion efforts
  • A program to track down and take legal and other action against diverters, including the use of private investigators and lawyers
  • A dedicated staff with a toll-free number and email address to record and follow up on diversion reports

We need your help!

Should you become aware of what you believe to be diverted OPI brand product, please email diversion@cotyinc.com. Provide your name, the name and address of the store in which you saw the product in question, and the products in stock. Thank you in advance for your help in this effort.

OPI GelColor, GelColor, Gel Color, Shellac, best nail polish, best nail brand, best nail color, nail salon, Nails, Beauty, Polish, Gel Polish, Nail Art, Nail Color, 3-Free,  Manicure, Pedicure, salon brand, Gel, Color, Shine, Nail Polish, nail tutorial